Leergut in Rednitzhembach entwendet

Vor dem Clubhaus stehenden leeren Bierkasten in PKW geladen

Leergut in Rednitzhembach entwendet

Leergut entwendet

Rednitzhembach – Am Freitagvormittag, den 02.11.2018, fuhr ein 55-jähriger Nürnberger mit seinem PKW am Vereinsheim des Kanuclubs Rednitzhembach vor, und lud einen vor dem Clubhaus stehenden leeren Bierkasten in sein Fahrzeug ein. Ein Vereinsmitglied welches den Vorgang beobachtet hatte, nahm den Bierkasten jedoch wieder an sich, bevor der Dieb wegfahren konnte. Da in der Nacht von Freitag und Samstag nun in das Vereinsheim eingebrochen wurde, prüft die Polizei in Roth nun, ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Taten gibt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen