Leicht verletzte Personen bei Unfall in Dettenheim

33-jähriger PKW-Fahrer übersieht vorfahrtsberechtigten PKW an Kreuzung in Ortsmitte

Leicht verletzte Personen bei Unfall in Dettenheim
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Dettenheim – Am Dienstag, den 03.12.2019, wollte ein 33-jähriger PKW-Fahrer die Kreuzung in der Ortsmitte von Dettenheim überqueren, übersah dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigten PKW, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst ins Weißenburger Krankenhaus gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen – die nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten – entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen