Leichtkraftradfahrer ohne Fahrerlaubnis in Roth unterwegs

Polizei ertappt verwirrten 67-jährigen Leichtkraftradfahrer in Roth ohne Fahrerlaubnis

Leichtkraftradfahrer ohne Fahrerlaubnis in Roth unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis 

Roth – Am Dienstagmittag, den 27.06.2023, wurde die Rother Polizei zu einem 67-jährigen verwirrten Mann gerufen. Wie sich bei der anschließenden Überprüfung des Sachverhaltes herausstellte, war der Mann mit einem Leichtkraftrad unterwegs war, obwohl er keine gültige Fahrerlaubnis für das Fahrzeug besaß. Deshalb wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und die Beamten brachten den Rollerfahrer – den nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erwartet – nach Hause. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen