Leichtverletzte und Sachschaden nach Unfall auf der B2

Verkehrunfall nach Vorfahrtsverletzung auf der B2, auf Höhe der Anschlussstelle Pleinfeld-Süd

Leichtverletzte und Sachschaden nach Unfall auf der B2 bei Pleinfeld

Vorfahrtsverletzung auf der B2

Pleinfeld – Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrunfalles, der sich am Freitagmorgen auf der B 2, auf Höhe der Anschlussstelle Pleinfeld-Süd, ereignete, nachdem eine 30-jährige PKW-Fahrerin in Richtung Nürnberg auf die Bundesstraße auffahren wollte, dabei aber einen von hinten herannahenden Sattelzug eines 53 Jährigen übersah.

Unfallverursacherin leicht verletzt

Bei der folgenden Kollision touchierte die Unfallverursacherin mit der Fahrerseite ihres PKW gleich zweimal die Zugmaschine, und verletzte sich dabei, weshalb sie in die Klinik gebracht wurde. Glücklicherweise konnte die PKW-Fahrerin jedoch nach einer Untersuchung das Krankenhaus bereits wieder verlassen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen