Lesespaß mit Hardy Hamster am 7. September 2018

Um 15.00 Uhr geht's los: „Wie Henri Henriette fand" von Cee Neudert

Lesespaß mit Hardy Hamster
Wie Henri Henriette fand“ – Cee Neudert

Hahn sucht Ei: Eine fröhliche Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 3 Jahren.

Henri Hahn ist Koch aus Leidenschaft. Eines Tages entdeckt er in einem Rezept eine neue Zutat: ein Ei.

Henri ist sofort Feuer und Flamme, denn er spürt: Wer so ein Ei legen kann, der muss etwas ganz Besonderes sein! Er macht sich auf die Suche und erlebt dabei einige Überraschungen …

Hardy-Hamster-Lesung für Kinder ab 3 Jahren

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergesch0ss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei.

Weiterführende Links:

Stadtbibliothek Schwabach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen