Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, den 14. Juli 2023, um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek

„Pino und Lela auf großer Fahrt“ von Günther Jakobs - los geht's um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek am Königsplatz

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek
Werbung

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, den 14. Juli 2023 
„Pino und Lela auf großer Fahrt“ von Günther Jakobs 

Eine Tier-Bilderbuchgeschichte über Mut und Zusammenhalt ab 3 Jahren 

Eichhörnchen Pino bekommt Post: eine Geburstags-Einladung seiner Oma!

Er freut sich, doch seine Oma lebt in der großen fremden Stadt. Die Reise dorthin ist viel zu gefährlich. Was kann da nicht alles schiefgehen. Besser er bleibt im Wald, wo er sich auskennt.

Doch seine Freundin, die Schwalbe Lela, begleitet ihn. Zusammen meistern sie alle Herausforderungen: einen Fluss, einen Berg, eine große Straße.

Ganz stolz trifft Pino mit Lela bei seiner Oma ein. Und die ist überglücklich, dass Pino gekommen ist. 

Hardy-Hamster-Lesung für coole Kids ab 3 Jahren 

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei. 

Weiterführende Links: 

Hier geht’s zur Homepage der Stadtbibliothek Schwabach …5

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen