Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, den 9. Dezember 2022, um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek

„Tausend Millionen Weihnachtsmänner“ von Hiroko Motai - los geht's um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek am Königsplatz

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek
Werbung

Lesespaß mit Hardy Hamster am Freitag, den 9. Dezember 2022 
„Tausend Millionen Weihnachtsmänner“ von Hiroko Motai

Die Antwort auf die Weihnachtsmann-Frage! 

Vor langer Zeit gab es nur einen Weihnachtsmann! Aber weil es immer mehr Kinder auf der Welt gab, wurde er mit dem Geschenkeverteilen nicht mehr fertig. Die Lösung war ganz einfach: Er teilte sich. Und teilte sich. Und teilte sich.

Je mehr Kinder auf der Welt lebten, desto häufiger teilte er sich. Bis es tausend Millionen winzig kleine Weihnachtsmänner gab! So winzig, dass sie nur noch den Eltern der Kinder ins Ohr flüstern konnten, was sie ihren Kindern schenken sollten. Das ist das Geheimnis. Deshalb kann niemand einen Weihnachtsmann sehen. 

Bezaubernde Kreidezeichnungen verleihen dieser ungewöhnlichen Weihnachtsgeschichte viel Wärme und heimelige Vertrautheit. 

Hardy-Hamster-Lesung für coole Kids ab 5 Jahren 

Infos:

Die Lesung findet um 15.00 Uhr in der Kinderbibliothek, im 2. Obergeschoss der Stadtbibliothek am Königsplatz 29a in Schwabach statt. Der Eintritt zu der 30-minütigen Veranstaltung ist frei. 

Weiterführende Links: 

Hier geht’s zur Homepage der Stadtbibliothek Schwabach … 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen