LKW auf Staatsstraße bei Roth umgekippt

18-jähriger Berufskraftfahrer bringt LKW auf der Staatsstraße 2237 bei Brunnau zum Umkippen

LKW auf Staatsstraße bei Roth umgekippt
Werbung

LKW in den Straßengraben gekippt 

Roth – Am Donnerstagmorgen, den 27.07.2023, war ein Sattelzug auf der Staatstraße 2237 von Brunnau in Richtung Roth unterwegs, als der 18-jährige Berufskraftfahrer dort aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Als der junge Mann gegenlenkte, kippte der Sattelzug nach rechts in den Straßengraben und die Ladung, etwa sechs Tonnen Düngekalk und Öl des LKW’s traten aus. 

Der Lkw musste anschließend durch ein Spezialfahrzeug geborgen, das Erdreich durch Aushubarbeiten abgetragen werden und die Staatstraße war im Anschluß zeitweise komplett gesperrt. Der LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall glückerweise nur leicht, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 180.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen