LKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss auf Autobahn bei Greding unterwegs

Polizei zieht 48-jährigen LKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss auf der Autobahn A9 aus dem Verkehr

LKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss auf Autobahn bei Greding unterwegs
Werbung

Alkoholisiert am Steuer 

Hilpoltstein – Am Samstagabend, den 18.11.2023, wurde die Hilpoltsteiner Polizei per Notruf darüber informiert, dass ein LKW in Schlangenlinien auf der Autobahn A9 in südlicher Richtung unterwegs sei. Der LKW konnte durch die Polizei dann schließlich auf Höhe von Greding gestoppt werden. 

Im Anschluss bestätigte sich dann der Verdacht, dass der 48-jährige Fahrer unter starker Alkoholeinwirkung stand. Zu einem Alkotest war der Fahrer körperlich nicht mehr in der Lage, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde, die dann auf der Dienststelle der Polizei Hilpoltstein schließlich unter Zwang durchgeführt werden musste. Der 48-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen