Mann am Banhnhof Schwabach-Limbach zusammengeschlagen

Zunächst unbekannte Täter schlagen 30-jährigen Mann am Limbacher Bahnhof zusammen

Werbung

Zeugen einer Schlägerei gesucht 

Schwabach – Am frühen Samstagmorgen, den 18.03.2023, haben vier zunächst unbekannte Täter einen 30-jähriger Mann auf dem Nachhauseweg auf Höhe des S-Bahnhofs in Schwabach-Limbach zu Boden geschubst und anschließend mit den Fäusten auf den 30-Jährigen eingeschlagen. 

Nach einer Nahbereichsfahndung konnten die flüchtenden Täter im nahen Umkreis angetroffen und vorläufig festgenommen werden, ein Grund für die Rangelei ist bislang noch nicht bekannt. Gegen die zwei weiblichen und zwei männlichen Täter wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen