Mann aus Allersberg beim Crypto-Handel im Internet betrogen

65-jähriger Allersberger beim Kauf von Cryptowährungen im Internet betrogen

Mann aus Allersberg beim Crypto-Handel im Internet betrogen
Werbung

Betrug mit Cryptowährung 

Allersberg – Am Mittwoch, den 12.10.2022, erstattete ein 65-jähriger Allersberger eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizeiinspektion Hilpoltstein, nachdem er im Internet in Cryptowährungen investiert hatte und via PayPal eine „Erstinvestition“ in Höhe von 250 Euro getätigt hatte und anschließend von dem Anbieter telefonisch zu einem weiteren Investment in Höhe von 10.200 Euro überredet wurde, welche der Geschädigte per Online-Überweisung ausglich. Insgesamt entstand 65-Jährigen so ein Vermögensschaden in Höhe von insgesamt 10.450 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen