Mann aus Greding beim Einkauf im Internet betrogen

60-jähriger Gredinger wird beim Einkauf im Internet um 1.500 Euro betrogen

Mann aus Greding beim Einkauf im Internet betrogen
Werbung

Internetbetrug 

Greding – Am Dienstag, den 13.02.2024, erstattete ein 60-Jähriger aus Greding eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein, nachdem er auf einer Online-Verkaufsplattform eine Rüttelplatte im Wert von 3.000 Euro erworben und auch eine Anzahlung in Höhe von 1.500 Euro geleistet hatte. 

Kurz darauf erhielt er dann eine Warnung vom Kundenservice der Verkaufsplattform, dass es sich bei dem Verkäufer um einen bekannten Betrüger handeln würde. Der Geschädigte konfrontierte daraufhin den vermeintlichen Verkäufer mit der Anschuldigung, woraufhin dieser bestätigte, ihm die Anzahlung zurückzuüberweisen. Dies ist aber bis dato leider nicht geschehen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen