Mann aus Hilpoltstein beim Einkauf im Internet betrogen

38-jähriger Allersberger erhält im Internet erworbenen Elektronikartikel trotz Bezahlung nicht

Mann aus Hilpoltstein beim Einkauf im Internet betrogen
Werbung

Gekauft und nicht geliefert 

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 31.10.2023, erstattete ein 38-jähriger Hilpoltsteiner eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei in Hilpoltstein, nachdem er auf einer Internetplattform einen Elektronikartikel für 256 Euro erworben hatte, diesen aber trotz Bezahlung nicht geliefert bekam. Mittlerweile wurde auch das Konto des Verkäufers gelöscht und der Käufer kann keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer herstellen, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen