Mann bei Ladendiebstahl in Discounter in Heideck ertappt

Ladendieb entwendet in Discounter in Heideck Waren im Wert von 5,08 Euro

Mann bei Ladendiebstahl in Discounter in Heideck ertappt
Werbung

Ladendiebstahl – Schadenshöhe 5,08 €

Heideck – Am Montagvormittag, den 12.07.2021, wurde in einem Discounter in Heideck ein Mann dabei beobachtet, wie er Ware in den Taschen seiner Jacke verschwinden ließ. An der Kasse zahlte er dann einen weiteren Einkauf und verließ den Kassenbereich des Gesch, weshalb er von einer Angestellten angesprochen und die Polizei gerufen wurde. Der Dieb zahlte dann anschließend noch die bereits entwendete Tafel Schokolade und Wurst.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen