Mehrere Fahrräder am Wochenende in Hilpoltstein entwendet

Kettler-Alutrekkingrad, Mädchen-Kinderfahrrad und Herren-MTB in Hilpoltstein gestohlen

Mehrere Fahrräder am Wochenende in Hilpoltstein entwendet

Insgesamt drei Fahrräder gestohlen

Hilpoltstein – Gleich drei Fahrräder – im Gesamtwert von über 1.200 Euro – wurden in Hilpoltstein in der Zeit von Freitag, den 27.04.2018 (05.00 Uhr), und Sonntag, den 29.04.2018 (16.00 Uhr), entwendet.

Zwei Räder am Bahnhof verschwunden

Zwei der drei Räder wurden dabei am Bahnhof in Hilpoltstein gestohlen. Bei dem einen Fahrrad handelt es sich hierbei um ein schwarzes Kettler-Alutrekkingrad im Wert von ca. 600 Euro,  daß mit einem massiven Kettenschloss gesichert war, und im Zeitraum zwischen Freitag (05.00 Uhr) und Sonntagnachmittag gestohlen wurde. Beim zweiten Fahrrad handelt es sich um ein Mädchen-Kinderfahrrad, welches beim Fahrradunterstellplatz unversperrt abgestellt war, einen Wert von ca. 200 Euro hat, und am Sonntag zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr entwendet wurde.

Kirchenstraße in Hilpoltstein

In der Kirchenstraße schließlich wurde dann am Sonntag zwischen 10.30 Uhr und 11.15 Uhr noch ein schwarz-grünes Herren-Mountainbike der Marke Bulls, Typ Sharptail Street im Wert von ca. 420 Euro gestohlen, welches dort ebenfalls unversperrt abgestellt worden war. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen