Mehrere Fahrzeuge in Allersberg mutwillig beschädigt

Mehrere PKW am Bahnhof in Altenfelden mutwillig verkratzt - 15.000 Euro Sachschaden

Mehrere Fahrzeuge in Allersberg mutwillig beschädigt

Autos zerkratzt

Allersberg – Am Donnerstagmittag, den 29.11.2018, kam eine 21-jährige Frau zu ihrem geparkten PKW am Altenfeldener Bahnhof zurück, und mußte feststellen, daß ihr Fahrzeug an der Fahrer- und Beifahrerseite mutwillig zerkratzt worden war. Acht weitere PKW waren von dem/den unbekannten Tätern in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr ebenfalls verkratzt worden, so daß ein Schaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro entstanden ist.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen