Mehrere Gegenstände aus PKW in Allersberg entwendet

Unbekannte Täter stehlen diverse Gegenstände aus PKW „Am Kieselgraben"

Mehrere Gegenstände aus PKW in Allersberg entwendet
Werbung

Diebstahl aus PKW 

Allersberg – In der Nacht von Mittwoch, den 22.03.2023, auf Donnerstag, den 23.03.2023, informierte eine Anwohnerin um 00.30 Uhr die Hilpoltsteiner Polizei darüber, daß sich drei schwarz gekleidete Jugendliche mit Rucksäcken und einer Taschenlampe in ihrem Garten „Am Kieselgraben“ in Allersberg aufhalten würden. Eine daraufhin sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung durch die Polizei verlief allerdings negativ. 

Im Garten der Frau konnten zwar keine Beschädigungen bzw. Entwendungen festgestellt werden, jedoch wurden aus dem PKW der Frau Bargeld, ein Parfum und die Bedienungskonsole des Radios entwendet. Der bei der Tat entstandene Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 110 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen