Mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Polizei kontrolliert die Geschwindigkeit in Weinsfeld und auf der Staatsstraße 2227 bei Greding

Mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Mehrere Messungen vorgenommen

Hilpoltstein – Am Dienstagnachmittag, den 26.05.2020, kontrollierte die Verkehrspolizei Feucht in Weinsfeld (Bezirk A) in Richtung Hilpoltstein, wobei 403 Fahrzeuge gemessen wurden. Bei erlaubten 50 km/h waren drei Verkehrsteilnehmer so schnell unterwegs, daß sie eine Anzeige mit Bußgeld erhalten, zwei eine Verwarnung und ein Fahrer – der mit gemessenen 77 km/h der Schnellste war – sogar ein Fahrverbot.

Greding – Am Mittwochvormittag, den 27.05.2020, wurde die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2227 (Umgehungsstraße) zwischen 09.00 Uhr und 13.00 Uhr von 417 Fahrzeugen in Richtung Berching gemessen. Hier erhalten fünf Fahrzeugführer eine Bußgeldanzeige, drei eine Verwarnung und ein Fahrer – der bei erlaubten 100 km/h mit 134 km/h unterwegs war – ein Fahrverbot.

In Richtung Thalmässing wurden in dieser Zeit 354 Fahrzeuge gemessen, wobei zwei Fshrer mit einer Anzeige mit Bußgeld und zwei mit einem Verwarnungsgeld davonkommen. Der Spitzenreiter war hier mit 126 km/h unterwegs, Fahrverbote gab es hier keine.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen