Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein

Polizei kontrolliert die Geschwindigkeit bei Heideck, in Hilpoltstein und bei Thalmässing

Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein
Werbung

Mehrere Geschwindigkeitskontrollen

Heideck – Am Montagvormittag, den 05.10.2020, kontrollierte die Polizei in der Zeit zwischen 07.45 Uhr und 12.45 Uhr auf der RH 34 bei Laffenau in Richtung Wallesau die Geschwindigkeit. Von 255 gemessenen Fahrzeugen erhielten 10 Fahrer ein Verwarnungsgeld, ein Fahrer bekam eine Anzeige. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 100 km/h – mit 155 km/h unterwegs, was für ihn ein Fahrverbot zur Folge hat.

Hilpoltstein – Ebenfalls am Montag, wurde in der Zeit zwischen 14.10 Uhr und 18.40 Uhr auf der der Allersberger Straße in Hilpoltstein die Geschwindigkeit von 1.918 Fahrzeugen. Hier erhielten 21 Fahrzeuglenker eine kostenpflichtige Verwarnung, acht eine Anzeige mit Bußgeld und einer ein Fahrverbot. In diesem Abschnitt war der Schnellste – bei erlaubten 50 km/h – der mit 86 km/h unterwegs.

Thalmässing – Auch auf der Staatsstraße 2227 – zwischen Thalmässing und Kochsmühle in Richtung Greding – gab es am Montag eine Messung, wobei hier in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 18.50 Uhr 416 Fahrzeuge gemessen wurden. Bei erlaubten 100 km/h mußten hier zwei Anzeigen und fünf Verwarnungen erteilt werden. Der Spitzenreiter wurde hier mit 133 km/h gemessen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen