Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit bei Guggenmühle, Harrlach, Heuberg und Altenhofen

Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeit gemessen

Hilpoltstein – Am Donnerstag, den 25.11.2021, und Freitag, den 26.11.2021, führte die Verkehrspolizei in den Bereichen Allersberg und Hilpoltstein mehrere Geschwindigkeitsmessungen durch.

Auf der Staatsstraße 2237 (Nähe Guggenmühle) wurden dabei in Richtung Allersberg insgesamt 843 Fahrzeuge gemessen, wobei es zu acht Anzeigen mit Bußgeld, sieben kostenpflichtigen Verwarnungen und einem Fahrverbot kam. Der Spitzenreiter war hier – bei bei erlaubten 80 km/h – mit 129 km/h unterwegs.

204 Fahrzeuglenker wurden auf der Kreisstraße RH 35 in Richtung Harrlach gemessen, wobei es nur eine Verwarnung für einen Fahrer – der mit 115 km/h unterwegs war – gab.

Auf der Staatsstraße 2225 in der Nähe der Abzweigung nach Heuberg wurden in Richtung Allersberg 481 Fahrzeugen kontrolliert, wovon zwei Fahrer angezeigt wurden und drei Fahrer verwarnt wurden. die Geschwindigkeit gemessen. Bei erlaubten 80 km/h wurde der Schnellste hier mit 113 km/h gemessen.

Keinerlei Beanstandungen gab es bei einer Geschwindigkeitsmessung in der Nähe von Altenhofen, wo sich alle 146 gemessenen Fahrzeuge bzw. deren Fahrer an die erlaubte Geschwindigkeit von 50 km/h hielten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen