Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit in Allersberg, Greding, Heideck und Thalmässing

Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein

Allersberg / Greding / Heideck / Thalmässing – Von Montag, den 01.03.2021, bis Mittwoch, den 03.03.2021, wurden von der Verkehrspolizei Feucht an verschiedenen Orten im Einsatzbereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein mehrere Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

An den fünf Messorten wurden dabei insgesamt 2.152 Fahrzeuge gemessen, wobei es insgesamt drei Anzeigen mit Bußgeld und 24 kostenpflichtige Verwarnungen gab. Die Messungen fanden einmal in einer 50- er Zone, dreimal in 30-er Zonen und einmal in einem 100er-Bereich statt.

Mit 137 km/h war der Schnellste bei erlaubten 100 km/h unterwegs, in der 50-er Zone mit 69 und in den 30-er Zonen jeweils 1x mit 48, 60 und 54 km/h.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen