Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit in und bei Allersberg

Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeiten im Bereich der PI Hilpoltstein gemessen

Hilpoltstein – Am Donnerstag, den 01.07.2021, und Freitag, den 02.07.2021, kontrollierte die Verkehrspolizei die Geschwindigkeit in und um Allersberg, wobei an beiden Tagen zusammen Insgesamt 1.352 Fahrzeuge gemessen wurden.

Auf der Staatsstraße 2237 zwischen Brunnau und Guggenmühle gab es in der kontrollierten 80-er Zone dabei 13 Verwarnungen und eine Anzeige. Der schnellste Fahrer war hier mit 108 km/h unterwegs.

Weniger Beanstandungen gab es bei einer Kontrolle in der Nürnberger Straße in Allersberg. Hier müßten zwei Fahrzeuglenker verwarnt werden, wobei der Spitzenreiter – bei erlaubten 50 km/h – mit 72 km/h gemessen wurde.

Bei einer Kontrolle In der Freystädter Straße in Allersberg musste sogar niemand beanstandet werden, alle Fahrzeugführer fuhren hier vorschriftsmäßig.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen