Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit in Greding, Allersberg, Heideck und auf der Staatsstraße bei Greding

Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 21.09.2021, und Mittwoch, den 22.09.2021, führte die Verkehrspolizei gleich mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein durch.

Am Dienstagvormittag wurde dabei in der Johann-Friedrich-Straße in Greding und in der Altenfeldener Straße in Allersberg die Geschwindigkeit von insgesamt 480 Fahrzeugen gemessen. Dabei mußten 23 Fahrzeugführer beanstandet werden, wobei die erlaubte Geschwindigkeit von 30 km/h von zwei Fahrern mit erschreckenden 50 km/h und 54 km/h überschritten wurden.

Am Mittwochmorgen wurde dann in der Laffenauer Straße in Heideck eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt, bei der 215 Fahrzeuge gemessen wurden, wovon fünf Fahrer die erlaubte Geschwindigkeit von 30 km/h überschritten hatten, wobei der schnellste Fahrzeugführer mit 48 km/h unterwegs war.

Am Nachmittag wurde dann schließlich auf der Staatstraße zwischen Greding und Thalmässing die Geschwindigkeit von 521 Fahrzeuge kontrolliert. Hier überschritten 10 Fahrzeuge die erlaubten 100 km/h, wobei der Spitzenreiter mit 147 km/h gemessen wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen