Mehrere Gullydeckel in Georgensgmünd ausgehoben

Petersgmünder Straße, Mauker Straße, sowie am Stöckachweg betroffen

Mehrere Gullydeckel in Georgensgmünd ausgehoben

Mehrere Gullydeckel in Georgensgmünd ausgehoben

Georgensgmünd – In der Nacht von Dienstag, den 03.04.2018, auf Mittwoch, den 04.04.2018, wurden von bisher Unbekannten in Georgensgmünd (in der Petersgmünder Straße, der Mauker Straße, und am Stöckachweg) mehrere Gullydeckel ausgehoben.

Kein Kavaliersdelikt

Hierbei handelt es sich um keinen Spaß, und auch kein Kavaliersdelikt, da eine solche Straftat eine erhebliche Gefahr für Verkehrsteilnehmer darstellt, und zu schwersten Verletzungen führen kann, da gerade in der Dunkelheit eine solche gefährliche Situation nicht rechtzeitig erkannt werden kann.

Polizei sucht Täter und Geschädigte

Die Polizei in Roth ist deshalb nun zum einen auf der Suche nach den Tätern, und zum anderen stellt sich die Frage, ob durch diese hirnlose Tat eventuell jemand gefährdet wurde, oder sich vielleicht sogar ein Unfall ereignet hat.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen