Mehrere Mülltonnen in Weißenburg in Brand geraten

Mülltonnen durch entsorgte Grillkohle in der Ferdinand-von-Wissel-Straße in Brand geraten

Mehrere Mülltonnen in Weißenburg in Brand geraten
Werbung

Brennende Mülltonnen

Weißenburg – Am Dienstagvormittag, den 14.04.2020, gerieten im Bereich eines Gartenhauses in der Ferdinand-vonWissel-Straße in Weißenburg – vermutlich durch entsorgte Grillkohle – mehrere Mülltonnen in Brand, die anschließend von der Feuerwehr gelöscht werden mußten.

Durch die Flammen wurden sowohl die Mülltonnen, als auch Teile des Gartenhauses beschädigt, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. Dennoch erwartet den Verursacher nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen