Mehrere PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss im Bereich der PI Hilpoltstein unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierte PKW-Fahrer bei Kontrollen in Eysölden, Heideck und Hilpoltstein

Mehrere PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss im Bereich der PI Hilpoltstein unterwegs
Werbung

Trunkenheitsfahrten im Bereich der PI Hilpoltstein

Eysölden – Am Sonntagmorgen, den 19.06.2022, fragte ein 52-jähriger PKW-Fahrer eine Streifenbesatzung der Hilpoltsteiner Polizei gegen 08.12 Uhr nach dem Weg zum Sportplatz, wobei die Beamten jedoch Alkoholgeruch bemerkten. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 1,4 Promille ergab, weshalb anschließend die Fahrzeugschlüssel und der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme veranlasst wurden.

Heideck – Am Sonntagnachmittag, den 19.06.2022, wurden bei einem 55-jährigen PKW-Fahrer – im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle – in einem Heidecker Ortsteil Alkoholgeruch wahrgenommen, was auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest bestätigte, der einen Wert von 1,08 Promille ergab. Auch hier würde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst.

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 19.06.2022, wurde die Polizeiinspektion Hilpoltstein gegen 18.00 Uhr über einen offenbar betrunkenen Autofahrer – der gerade von einer Tankstelle wegfuhr – informiert. Die Beamten trafen den augenscheinlich stark betrunkenen 32-jährigen PKW-Fahrer dann an seiner Wohnanschrift an. Der deshalb durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 2,68 Promille, weshalb auch in diesem Fall der Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme auf der Dienststelle veranlasst wurden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen