Mehrere Sachbeschädigungen im Stadtgebiet Schwabach

Unbekannte Täter begehen Sachbeschädigungen am Hallenbad, in der Fürther Straße und am Königsplatz

Mehrere Sachbeschädigungen im Stadtgebiet Schwabach
Werbung

Mehrere Sachbeschädigungen im Stadtgebiet von Schwabach 

Schwabach – In der Nacht von Freitag, den 04.11.2022, auf Samstag, den 05.12.2022, kam es im Stadtgebiet von Schwabach zu mehreren Sachbeschädigungen durch bisher unbekannte Täter. 

  • Hallenbad Schwabach: 
    Hier wurde eine Fensterscheibe der Glasfassade des Stadthallenbades mittels eines Leih-E-Scooters massiv beschädigt und Desweiteren ein Mülleimer umgeschmissen und der gesamte Abfall im Eingangsbereich verteilt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. Euro. 
  • Parkplatz Mix-Markt / Fürther Straße: 
    Am Mix-Markt in der Fürther Straße wurden mehrere Betonpfosten auf einem Parkplatz umgeworfen und dabei beschädigt. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro beziffert. 
  • Königsplatz 29:
    Im Hinterhaus des Königsplatz 29 wurden von ein Verkaufsschild, ein Fahrradständer aus Holz, sowie ein in unmittelbarer Nähe geparktes Auto beschädigt, wobei allein der Schaden an dem PKW beträgt ca. 1.000 Euro. 

Ein Tatzusammenhang zwischen den o.g. Taten kann nach aktuellem Ermittlungsstand weder bestätigt noch ausgeschlossen werden. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen