Mehrere Unfälle im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Mehrere Unfälle mit Sachschäden und Verletzten bei Greding, Thalmässing und Hilpoltstein

16.03.2020, Hilpoltstein, Unfall, Sachschaden, Verletzte, Greding, Großhöbing, Polizei, Lohen, Thalmässing, Untermässing, Krankenhaus, Sturz, Rettungsdienst Rettungshubschrauber, Motorrad, Mörlach, Staatsstraße 2220, Feuerwehr,

Mehrere Unfälle mit hohem Sachschaden und Verletzten

Auffahrunfall mit hohem Sachsschaden bei Greding

Greding – Am Montagmittag, den 16.03.2020, war ein 45-jähriger Skoda-Fahrer auf der Straße zwischen Greding und Großhöbing unterwegs, als er nach links in einen Feldweg einbiegen wollte. Ein hinter ihm fahrender 57-jähriger Audi-Fahrer bemerkte jedoch den gesetzten Blinker nicht rechtzeitig, weshalb er trotz Bremsmanöver auf den Skoda auffuhr. Auch das Fahrzeug eines entgegenkommenden 54-jährigen PKW-Fahrer’wurde durch Splitter der beiden verunfallten Fahrzeuge beschädigt. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 8.000 Euro, der Schaden am dritten Fahrzeug liegt bei ca. 2.000 Euro.

Rettungshubschrauber nach Unfall bei Thalmässing im Einsatz

Thalmässing – Am Montagnachmittag, den 16.03.2020, war ein 42-jähriger PKW-Fahrer auf der Straße von Lohen in Richtung Untermässing unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen auf Höhe der Bahnbrücke von der Straße abkam und gegen einen Brückensockel prallte. Der schwer verletzte Fahrer mußte anschließend von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Nürnberger Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro.

Motorradfahrer bei Hilpoltstein gestürzt

Hilpoltstein – Am Montag, den 16.03.2020, verunglückte ein 19-jähriger Kradfahrer – vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit – auf der Staatsstraße 2220. Der junge Mann war dabei mit seiner Ducati auf der Straße von Hilpoltstein in Richtung Mörlach unterwegs und kam in einer Kurve ins Schlingern und anschließend von der Fahrbahn ab, bevor er im Straßengraben liegen blieb und das Zweirad auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde. Der 19 Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt, an seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro, außerdem entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt ca. 250 Euro an einem Verkehrsschild und an einem Krötenrückhaltezaun.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen