Mehrere Unfallfluchten im Bereich der PI Roth

Insgesamt vier Fahrer flüchten in Röttenbach, Roth und Eckersmühlen

Mehrere Unfallfluchten im Bereich der PI Roth

PKW bei Wendemanöver beschädigt

Röttenbach – Am Sonntagnachmittag, den 22.07.2018, beschädigte der Fahrer eines silberner Kleinwagens bei einem Wendemanöver in der Mühlstettener Straße in Röttenbach einen dort geparkten Pkw. Im Anschluß entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro zu kümmern.

Komplette Fahrzeugseite beschädigt und geflüchtet

Roth – Am Samstagnachmittag, den 21.07.2018, hat ein bisher Unbekannter auf dem Parkplatz einer Bäckerei am Ostring in Roth einen dort geparkter PKW angefahren, und dabei die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt. Danach flüchtete der unbekannte Fahrer, und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 4. 500 Euro.

Schranke angefahren

Roth – In der Nacht von Freitag, den 20.07.2018, auf Samstag, den 21.07.2018, wurde von einem Unbekannten im Bereich der Münchener Straße/Kellerweg eine Parkplatzschranke angefahren, und dabei erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 1.000 Euro.

Geparkten Lada angefahren

Roth – Am Sonntagmorgen, den 22.07.2018, hat ein bisher Unbekannter „Am Föhrenbaum“ Im Ortsteil Eckersmühlen (direkt vor der dortigen Mehrzweckhalle) zwischen 01.15 Uhr und 07.15 Uhr einen dort geparkten braunen Lada angefahren, und dabei einen Schaden in Höhe von ca.1.000 Euro hinterlassen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen