Mehrere Verkehrsteilnehmer in Schwabach gefährdet- Zeugen gesucht

Polizei sucht durch Fahrer von schwarzem Opel Corsa in Schwabach Gefährdete bzw. Geschädigte

Mehrere Verkehrsteilnehmer in Schwabach gefährdet- Zeugen gesucht
Werbung

Schwabacher Polizei sucht Zeugen

Schwabach- Bereits am Samstagabend, den 16.04.2022, fuhr der Fahrer eines schwarzen Opel Corsa gegen 18.00 Uhr von Schwabach in Richtung Rohr, wobei er sehr langsam unterwegs war und immer wieder in den Gegenverkehr lenkte. Im Bereich der Markgrafenstraße in Schwabach kam er dann erneut auf die Gegenfahrbahn, so daß ein Motorradfahrer, der aus der Oberreichenbacher Straße ausfahren wollte, einen Zusammenstoß gerade noch verhindern konnte.

An der Wohnadresse konnte der Fahrer – noch im PKW sitzend – schließlich festgestellt werden und es wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Polizei bittet um Mithilfe

Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schwabach unter der Telefonnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen. Insbesondere der beteiligte Motorradfahrer wird gebeten, sich zu melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen