Mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz in Weißenburg

Polizei ertappt zwei 18-jährige Jugendliche bei Kontrollen in der Innenstadt mit Betäubungsmitteln

Mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz in Weißenburg
Werbung

Verstöße gegen Betäubungsmittelgesetz

Weißenburg- In der Nacht von Freitag, den 25.02.2022, auf Samstag, den 26.02.2022, stellte die Weißenburger Polizei in der Weißenburger Innenstadt zwei Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz fest.

Zunächst kontrollierten Beamte gegen 19.45 Uhr einen 18-Jährigen, der sich sehr auffällig verhielt. Die deshalb durchgeführte Durchsuchung führte zum Auffinden einer geringen Menge Marihuana.

Gegen 23.30 Uhr wurde dann ein ebenfalls 18-Jähriger kontrolliert, welcher beim Anblick der Beamten eine Zigarettenschachtel fallenließ, in der sich ebenfalls eine geringe Menge Marihuana befand.

Beide Personen erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen