Mehrere Wildunfälle im Bereich der PI Roth

Innerhalb einer Stunde ereignen sich im Bereich der Polizeiinspektion Roth fünf Unfälle

Mehrere Wildunfälle im Bereich der PI Roth
Werbung

Starker Wildwechsel

Roth – Am Dienstagabend, den 23.04.2019, haben sich innerhalb einer Stunde gleich fünf Wildunfälle im Bereich der PI Roth ereignet.

Kreisstraße RH 35 zwischen Schwand und Harrlach

Ein VW-Fahrer kollidierte auf der Kreissstraße RH 35 zwischen Schwand und Harrlach mit einem Reh, wobei das Tier in den Straßengraben geschleudert wurde und den Zusammenstoß nicht überlebte.

Staatsstraße zwischen Allersberg und Roth

Auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Roth erfasste ein Audifahrer kurz nach Brunnau ein Reh, welches den Unfall ebenfalls nicht überlebte.

Staatsstraße zwischen Georgensgmünd und Rittersbach

Auf der Staatsstraße zwischen Georgensgmünd und Rittersbach hatte ein Mercedesfahrer einen weiteren Unfall mit einem Reh, wobei das Tier rannte nach dem Unfall in den Wald flüchtete, weshalb ein Jäger mit einer Nachschau beauftragt wurde.

Staatsstraße zwischen Georgensgmünd und Mauk

Auf der Staatsstraße zwischen Georgensgmünd und Mauk prallte eine VW-Fahrerin mit einem Reh zusammen, welches trotz des heftigen Anstoßes wegrannte, weshalb auch in diesem Fall ein Jäger verständigt wurde.

B 466 zwischen Wassermungenau und Obererlbach

Schließlich rannte noch ein Reh zwischen Wassermungenau und Obererlbach auf der B 466 gegen einen BMW, wobei hier das Tier den Unfall nicht überlebte.

Keine Verletzten, teilweise hoher Sachschaden

Glücklicherweise blieben die jeweiligen Insassen der Fahrzeuge bei allen Unfällen unverletzt, allerdings entstand zum Teil hoher Sachschaden an den beteiligten Autos.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen