Mehrere Wildunfälle im Einsatzbereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Wildunfälle bei Marquardsholz, Heubühl, Georgensgmünd und Hausen

Mehrere Wildunfälle im Einsatzbereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Mehrere Wildunfälle

Hilpoltstein / Georgensgmünd / Allersberg / Greding – In der Zeit zwischen Montagabend, den 18.01.2021, und Mittwochmorgen, den 20.01.2021, ereigneten sich im Einsatzgebiet der Polizeiinspektion Hilpoltstein erneut vier Wildunfälle.

Am Mittwochmorgen waren ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro und ein flüchtiges Reh die Bilanz eines Wildunfalls, als ein 57-jähriger BMW-Fahrer von Marquardsholz in Richtung Hilpoltstein unterwegs war, als ein Reh die Fahrbahn kreuzte und es zu einem leichten Zusammenstoß kam.

Am Dienstagabend war eine 21-jährige VW-Fahrerin von Georgensgmünd in Richtung Bundesstraße 2 unterwegs war und dabei mit einem Reh zusammenstieß. Hier entstand am PKW ein Schaden in Höhe ca. 1.500 Euro, das Reh überlebte die Kollision leider nicht.

Ebenfalls am Dienstagabend war ein 21-jähriger Seatfahrer auf der Straße von Heubühl in Richtung Guggenmühle unterwegs,,als ein Reh am Ende eines Waldstücks die Fahrbahn kreuzte, weshalb der Fahrer stark abbremste, woraufhin das Fahrzeug ausbrach, von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Hier kam das Reh mit dem Schrecken davon, der Fahrer wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht, am PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Bei einem weiteren Wildunfall auf der Ortsverbindungsstraße von Hausen in Richtung Günzenhofen wurde ein Reh tödlich verletzt, als dieses ein 40-jähriger PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug touchierte. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, an seinem PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. an 1.000 Euro.

Bereits am Montagabend wurde ein Reh von einem 36-jährigen PKW-Fahrer angefahren, als es auf der Straße von Hilpoltstein in Richtung Mörlach (kurz vor der Unterführung der BAB) auf die Fahrbahn lief. Hier entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen