Missglücktes Überholmanöver bei Heideck

Missglücktes Überholmanöver auf der Straße von Heideck in Richtung Unterrödel

Missglücktes Überholmanöver bei Heideck

Missglücktes Überholmanöver

Hilpoltstein – Am Mittwochmorgen, den 14.11.2018, war ein 22-jähriger PKW-Fahrer von Heideck in Richtung Unterrödel unterwegs, als er einen vor ihm fahrenden Omnibus überholen wollte, bei dem Versuch jedoch  bemerkte, daß ihm ein Fahrzeug entgegen kam.

Ein Leichtverletzter und Sachschaden

Beide Fahrzeuge machten daraufhin eine Vollbremsung, und wichen jeweils nach rechts aus, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Dabei fuhr der junge Mann jedoch auf das Heck des Busses auf. Die 19-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs und die Businsassen wurden nicht verletzt, der Unfallverursacher nur leicht. Der Sachschaden am Fahrzeug des Verursachers beträgt ca. 10.000 Euro, der Schaden am Bus 1.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen