mister*lady schließt Filiale in Schwabacher Innenstadt

Modehauskette ist allerdings bereits auf der Suche nach einem neuen Standort in Schwabach

mister*lady schließt Filiale in Schwabacher Innenstadt
Werbung

Innenstadtsterben in Schwabach geht weiter

Schwabach – Die mister*lady – Filiale in der Königstraße 11 in Schwabach schließt ihre Pforten. Nach Angaben der Firmenleitung hat eine der regelmäßig stattfindenen Überprüfungen des Standortes in Bezug auf Umsatzentwicklung und Rentabilität zu dem bedauerlichen Ergebnis geführt, daß die Filiale in der Schwabacher Königstraße die Erwartungen nicht erfüllen konnte, und deshalb geschlossen wird.

Neuer Standort wird bereits gesucht

Allerdings bedeutet dies nicht das Ende der Einzelhandelspräsenz von mister*lady in Schwabach. Die Firmenleitung – die ihren Sitz seit 2015 in  Schwabach (im Gewerbegebiet West) hat, ist bereits auf der Suche nach einem neuen Standort in Schwabach, da es ihr wichtig ist in der Stadt ihres Firmensitzes auch weiterhin ein Einzelhandelsgeschäft zu betreiben.

Weiterführende Links:

Zum Online-Shop von mister*lady geht es hier …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen