Mit Drogen auf gestohlenem Fahrrad in Roth unterwegs

39-jährige Frau bei Fahrradschwerpunktkontrolle ertappt

Mit Drogen auf gestohlenem Fahrrad in Roth unterwegs

Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

Roth – Am Donnerstag, den 25.10.2018, wurde bei einer Fahrradschwerpunktkontrolle in Roth unter anderem auch eine 39-jährige Frau aus Roth kontrolliert, bei der Überprüfung festgestellt wurde, daß das Bulls Mountainbike mit dem die Frau unterwegs war, bereits 2011 am Rother Bahnhof gestohlen worden war.

Frau hatte auch Drogen bei sich

Weiterhin wurden bei ihr auch Haschisch und Marihuana in geringer Menge aufgefunden. Gegen die 39 Jährige wurde deshalb ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen