Mit manipuliertem Fahrrad in Schwabach unterwegs

Polizei zieht mit Rasenmähermotor aufgemotztes Fahrrad aus dem Verkehr

Mit manipuliertem Fahrrad in Schwabach unterwegs
Werbung

Spritztour mit „Marke Eigenbau“

Schwabach – Am Mittwochabend, den 20.04.2022, fiel einer Polizeistreife in Schwabach kurz nach 19.30 Uhr ein Fahrrad auf, welches offensichtlich mit einem Rasenmähermotor versehen worden war und sehr sportlich unterwegs war.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich dann auch noch heraus, daß der Fahrzeugführer über keine erforderliche Fahrerlaubnis verfügte, wobei die genaue verkehrsrechtliche Einordnung des Gefährts bislang noch aussteht. Der Hobby-Bastler muss sich, unabhängig von deren Ergebnis, zumindest wegen Verstößen gegen die Fahrerlaubnisverordnung, das Pflichtversicherungsgesetz sowie die Zulassungsverordnung verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen