Mit manipuliertem Mofa in Greding unterwegs

Polizei ertappt 16-jährigen Rollerfahrer mit manipuliertrm Mofa bei Kontrolle am Hallenbad

Mit manipuliertem Mofa in Greding unterwegs
Werbung

Manipulierter Roller

Greding – Am Dienstagabend den 30.07.2019, ertappte die Polizei bei einer Kontrolle am Hallenbad in Greding einen 16-jährigen Rollerfahrer, der sein Mofa derart manipuliert hatte, daß dieses eine Geschwindigkeit von 60 km/h erreicht schnell.

Nachdem die „Manipulation“ vor Ort behoben werden konnte, durfte der Jugendliche seine Fahrt fortsetzen, erhält aber eine Anzeige wegen Fahrens ohbe Fahrerlaubnis und wegen Verstößen gegen die Abgabenverordnung und die Fahrzeugzulassungsverordnung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen