Mit manipulierter Auspuffanlage erwischt

Polizeistreife bemerkte zu lauten Auspuff und Fehlzündungen am Fahrzeug

Mit manipulierter Auspuffanlage erwischt

Auspuff war zu laut

Allersberg – Am Montagabend, den 02.07.2018, bemerkte eine Polizeistreife in der Neumarkter Straße in Allersberg einen Ford Focus, der dort mit einem zu lautem Auspuff und Fehlzündungen unterwegs war.

PKW sichergestellt

Da bei dem Fahrzeug vermutlich die Originalauspuffanlage ausgetauscht worden war, und vor Ort nicht geklärt werden konnte ob für diese eine Teilegenehmigung vorliegt, wurde der Pkw sichergestellt, und wird nun wird einer technischen Untersuchung zugeführt.

Bußgeld und Punkte in Flensburg

Sollte sich der Verdacht bestätigen, kommen auf den 27-jährigen Fahrer neben den Kosten für die Untersuchung auch noch ein erhebliches Bußgeld und Punkte in Flensburg zu, außerdem müsste er für sein Fahrzeug auch noch eine neue Betriebserlaubnis beantragen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen