Mitarbeiter-Diebstahl in Großunternehmen im Bereich Rohr

Mitarbeiter stiehlt hochwertigen Werkzeugwagen im Wert von mehr als 3.300 Euro

Mitarbeiter-Diebstahl in Großunternehmen im Bereich Rohr
Werbung

Mitarbeiter stiehlt Firmeneigentum im Wert von über 3.300 Euro

Schwabach – Kurz vor Weihnachten stellten Mitarbeiter eines Großunternehmens im Bereich Rohr nach Schichtbeginn fest, daß ein hochwertiger Würth Werkzeugwagen im Wert von mehr 3.300 Euro verschwunden war. Die folgenden Ermittlungen der Schwabacher Polizei führten zeitnah auf die Spur eines 32-jährigen Mitarbeiters, der sich plötzlich von der Frühschicht abmeldete und die ca. 400 Kilometer entfernte Heimreise antrat.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde daraufhin ein Durchsuchungsbeschluss beim Amtsgericht erwirkt, welcher durch die Polizei in Sachsen vollzogen wurde, wobei der betreffende Mitarbeiter zuhause angetroffen wurd , die Tat umgehend gestand und den entwendeten Werkzeugwagen freiwillig aushändigte. Den 32-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahl von Firmeneigentum, parallel erhielt er von seinem Arbeitgeber die fristlose Kündigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen