Mitarbeiter von Bauhof in Allersberg leicht verletzt

77-jähriger Pkw-Fahrer rollt Mitarbeiter des Bauhofs an der Gilardistraße über den Fuß

Mitarbeiter von Bauhof in Allersberg leicht verletzt
Werbung

Über Fuß gerollt

Allersberg – Am Donnerstagnachmittag, den 28.02.2016, ist ein 77-jähriger Pkw-Fahrer einem Mitarbeiter des Bauhofs an der Gilardistraße / Lampersdorfer Straße versehentlich über den Fuß gerollt, wobei der Arbeiter stürzte, und sich leicht verletzte.

Unfallverursacher gesucht

Nach einem kurzen Wortwechsel, und nachdem der Pkw-Fahrer und eine unbekannte junge Frau dem Arbeiter aufgeholfen hatten, entfernte sich der 77 Jährige – ohne seine Personalien zu hinterlassen. Da jedoch das Kennzeichen bekannt war, konnte der Fahrer schnell ermittelt werden. In diesem Zusammenhang wird die bislang unbekannte Helferin gebeten, sich bei der Polizei Hilpoltstein (Tel. 09174-4789-0) zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen