Mofafahrer in Hilpoltstein viel zu schnell (mit 45 km/h) unterwegs

Polizei zieht viel zu schnellen 19-jährigen Mofafahrer bei Kontrolle in Hilpoltstein aus dem Verkehr

Mofafahrer in Hilpoltstein viel zu schnell (mit 45 km/h) unterwegs
Werbung

Mit manipuliertem Mofa unterwegs

Hilpoltstein – Am Donnerstagmittag, den 04.02.2021, unterzog die Polizei in Hilpoltstein einen 19-jährigen Mofafahrer einer Kontrolle, nachdem er mit 45 km/h gemessen würde, obwohl ein Mofa nur 25 km/h schnell sein darf.

Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der junge Mann das Gefährt manipuliert hatte und es deshalb wesentlich schneller als erlaubt fuhr, außerdem war der 19 Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Aus diesem Grund wurde das Versicherungskennzeichen sichergestellt und an das Landratsamt Roth weitergeleitet, den jungen Mann erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen