Mofafahrerin unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt 38-jährige Mofafahrein unter Drogeneinfluss bei Kontrolle in Roth

Mofafahrerin unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Drogen in Roth sichergestellt

Roth – Am Freitagmorgen, den 13.05.2022, unterzog eine Polizeistreife eine 38-jährige Mofafahrerin in Roth einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bemerkten, weshalb im Rother Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt mit dem Mofa unterbunden wurde.

Bei einer deshalb durchgeführten anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten dann noch diverse Betäubungsmittel, u.a. wurden 41 Gramm Marihuana und 8 Gramm Haschischöl sichergestellt, weshalb die Frau jetzt eine Anzeige wegen des Fahrend unter Drogeneinwirkung und wegen unerlaubtem Besitzes von Betäubungsmittel erwartet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen