Motorradfahrer auf Bundesstraße bei Laubenthal gestürzt

60-jähriger Motorradfahrer stürzt wegen ausgelaufener Bremsflüssigkeit auf Bundesstraße 13 bei Laubenthal

Motorradfahrer auf Bundesstraße bei Laubenthal gestürzt
Werbung

Kühlerschlauch geplatzt – Motorradfahrer gestürzt 

Laubenthal – Am Montagabend, den 29.08.2022, platzte auf der Bundesstraße 13 bei Laubenthal gegen 18.30 Uhr ein Kûhlerschlauch an der Sattelzugmaschine eines 50-jährigen LKW-Fahrers, woraufhin sich die Kühlflüssigkeit auf einer Länge von ca. 150 Metern auf der Fahrbahn verteilte. 

Ein 60-jähriger Motorradfahrer bemerkte dies jedoch zu spät, weshalb er mit seinem Kraftrad ins Rutschen geriet und stürzte, wobei er glücklicherweise unverletzt blieb, an seinem Fahrzeug jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand. Die freiwillige Feuerwehr war mit 15 Mann vor Ort, um die Gefahrenstelle abzusichern und die Fahrbahn zu reinigen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen