Motorradfahrer bei Sturz auf Kreisstraße bei Spalt verletzt

32-jähriger Motorradfahrer stürzt auf Kreisstraße 13 zwischen Hagsbronn und Spalt

Motorradfahrer bei Sturz auf Kreisstraße bei Spalt verletzt
Werbung

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Spalt – Am Sonntagabend, den 17.07.2022, war ein 32-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 13 von Hagsbronn in Richtung Spalt unterwegs, als er dort in einer Rechtskurve – aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein Kraftrad verlor und im Anschluss stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt und deshalb ins Krankenhaus eingeliefert, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Gegen den Fahrer wurde außerdem ein Bußgeldverfahren eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen