Motorradfahrer bei Sturz in Schwabach leicht verletzt

Volvo-Fahrer mit schweizerischer Zulassung missachtet Vorfahrt von Motorradfahrer „Am Falbenholzweg"

Motorradfahrer bei Sturz in Schwabach leicht verletzt
Werbung

Motorradfahrer durch Zusammenstoß mit Pkw verletzt – Zeugen gesucht! 

Schwabach – Am Samstagabend, den 05.11.2022, war der Fahrer eines schwarzen Volvo mit schweizerischem Kennzeichen gegen 18.20 Uhr auf der Straße „Am Falbenholzweg“ in Schwabach unterwegs, als er dort auf Höhe des „ORO“-Einkaufszentrums nach links auf den dortigen Großparkplatz einbiegen wollte. Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines entgegenkommenden Motorradfahrers, weshalb dieser stürzte und sich dabei leicht verletzte. Der PKW-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort und konnte durch Passanten erst wenige 100 Meter entfernt auf dem ORO- Parkplatz gestoppt werden. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen