Motorradfahrer bei Unfall in der Nähe von Allersberg verletzt

55-jährige PKW-Fahrerin übersieht Motorradfahrer bei der Einfahrt in die Staatsstraße 2225

Motorradfahrer bei Unfall in der Nähe von Allersberg verletzt

Unfall zwischen PKW und Motorrad

Allersberg – Am Mittwochabend, den 19.09.2018, war eine 55-jährige PKW-Fahrerin gegen 17.00 Uhr auf der Staatsstraße 2237 von der Autobahn kommend unterwegs, und wollte in die Staatsstraße 2225 in die Rother Straße abbiegen.

Hand gebrochen und Knie geprellt

Dabei übersah sie jedoch ein entgegenkommendes Motorrad, und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der 42-jährige Motorradfahrer stürzte, und sich dabei leicht verletzte. Zur Sicherheit wurde er ins Krankenhaus nach Nürnberg gebracht. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, am Zweirad ein Schaden von ca. 6.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen