Motorradfahrer bei Unfall in der Nähe von Allersberg schwer verletzt

Zwei Motorradfahrer kollidieren auf der Umgehungsstraße in Richtung Autobahnanschlussstelle

Motorradfahrer bei Unfall in der Nähe von Allersberg schwer verletzt
Werbung

Motorradfahrer schwer verletzt

Allersberg – Am Donnerstagnachmittag, den 21.05.2020, war eine Gruppe von fünf Motorradfahrern auf der Umgehungsstraße bei Allersberg in Richtung Autobahnanschlussstelle unterwegs. Ein 27-jähriger Biker fiel etwas zurück und die anderen aus der Gruppe warteten deshalb kurz nach der Abzweigung nach Seligenporten auf ihn.

Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus der Gruppe wollte gerade wenden, um nach dem Nachzügler zu sehen, wobei er jedoch nicht bemerkte, daß der Nachzügler bereits wieder aufgeschlossen hatte und schon auf die Gruppe zufuhr. Während des Wendemanövers krachte der 27 Jährige deshalb nun in das Motorrad des älteren Beteiligten.

Bei dem Zusammenstoß zogen sich beide Beteiligten Knochenbrüche zu und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Die Feuerwehr Allersberg wurde zur Absicherung der Unfallstelle eingesetzt, da auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz war, außerdem mußten die Einsatzkräfte auslaufende Betriebsstoffe beseitigen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen