Motorradfahrer bei Unfall in Roth leicht verletzt

Motorradfahrer verursacht Unfall bei der Einfahrt von der Brunnbachstraße in die Äußere Nürnberger Straße

Motorradfahrer bei Unfall in Roth leicht verletzt
Werbung

Vorfahrt missachtet

Roth – Am Samstagnachmittag, den 03.07.2021, war ein 86-jähriger Motorradfahrer in Roth mit seiner BMW auf der Brunnbachstraße unterwegs und wollte in die Äußere Nürnberger Straße einfahren, wobei er jedoch mit einem Wohnwagengespann zusammenstieß, welches in Richtung Schwabach fuhr. Der 86-jährige Kradfahrer wurde dabei leicht verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Zur Reinigung der Unfallstelle war die Feuerwehr von Pfaffenhofen im Einsatz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen