Motorradfahrer stürzt bei Großweingarten aus Unachtsamkeit

84-jähriger Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz auf der Kreisstraße zwischen Hagsbronn und Großweingarten

Motorradfahrer stürzt bei Großweingarten aus Unachtsamkeit
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Großweingarten – Am Sonntagnachmittag, den 05.07.2020, war ein 84-jähriger Kraftradfahrer auf der Kreisstraße von Hagsbronn kommend in Richtung Großweingarten unterwegs, als er aus Unachtsamkeit kurz vor der Ortseinfahrt nach rechts von der Fahrbahn abkam, noch einige Meter im Grünstreifen weiterfuhr und schließlich zu Fall kam. Dabei verletzte sich der Kradfahrer leicht und wurde deshalb ins Krankenhaus eingeliefert, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 750 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen